Aktuelles

Neuanlage mit Betonpflaster und -platten.

Umgestaltung eines Hausgartens mit Natursteinen.

Umgestaltung zum barrierefreien Zugang.

Wer erkennt den Unterschied ?

Rasenflächen zum spielen für die Kinder. Größere Freiheiten an der Terrasse. Umbau gelungen. Kundschaft zufrieden. Das freut die Landschaftsgärtner/innen vom Team HEROLD





Ausführung der Außenanlagen pünktlich fertig geworden. Firma Herold gratuliert zum sehr gelungenen Umbau der Honberg Apotheke.

Treppenanlage zum Innenhof unserer Hausbergruine Honberg.

Klasse Pflasterarbeiten von Dennis, Michael und Marcel.





Eine tolle Umgestaltung in gewohnt hochwertiger Ausführung
Unser Projekt im Auftrag der Stadt Tuttlingen-
die Spielplatzumgestaltung des Uhlandparks.
Ein großes Lob für die Ausführung an meine Mitarbeiter.  Und nun viel Spaß beim Spielen.
Tolle Arbeit von den Mitarbeitern meiner Firma. Schnelle und perfekte Ausführung vom Abbruch bis zur professionellen Pflasterung und Raseneinsaat.
Organisiert im Verband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau BW.de
Einen blickdichten Sichtschutz braucht fast jeder Garten. Hecken, Zäune und Mauern halten fremde Blicke fern und teilen den Garten in unterschiedliche Bereiche. Wenn ein Garten Geborgenheit vermittelt, fühlt man sich dort wohl.
Eine gelunge komplett Umgestaltung mit Treppe, Gabionenwand, Pflaster in Natursteinoptik und Rasernansaat.
Unsere Verstärkung is nun voll einsetzbar!
Auf Terrassen und Sitzplätzen spielt Licht eine wichtige Rolle.
Die Lichtelemente haben eine praktische Funktion doch ihre Hauptaufgabe liegt in der Ästhetik.

Sie setzten den Garten bei Dunkelheit in Szene und tauchen den Sitzplatz in stimmungsvolles Licht.


Share by: